RSS

Ein Bild fürs Büro


Ich habe mal wieder ein neues Büro bezogen. Diesmal auf der Nordseite. Eigentlich war ich damit gar nicht so glücklich, da mir mein bisheriges Büro ja sehr gut gefallen hat, aber was tut man nicht alles für die Karriere :)
Ich sitze hier nun schon seit ein paar Wochen und habe mich so ganz langsam daran gewöhnt. Muss es mir jetzt etwas "gemütlicher" gestalten und habe mir deshalb ein Foto-Poster bei pixum.de 50x75cm bestellt für knapp 7,- EUR mit Versand und abzüglich Bonus-Gutschein. Kann man nix gegen sagen. Hoffe die Qualität stimmt.
Singapur by Night, so wie ich es im letzten Urlaub aus dem Sigapur-Flyer aus geschossen habe. Bin mal gespannt wann es kommt. Denn im Moment muss ich hier noch die Kunst meines Vorgängers ertragen ;)
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Februar 15, 2010

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics