RSS

Am Aschermittwoch...


...ist alles vorbei! Nein!
Es fängt erst an. Die schöne Fastenzeit. Ich möchte auch dieses Jahr wieder fasten und meinen Körper von innen reinigen.
Bis Ostern werde ich komplett auf Alkohol und Süßigkeiten verzichten.
Und ab morgen fange ich dann auch an ein paar Tage auf Essen zu verzichten. So wie ich es schon früher gemacht habe. Bin mal gespannt wie mein Körper diesmal reagiert.
2 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Februar 17, 2010

  1. Radisli

    17.2.10

    46Tage ohne Süssigkeiten? Phuu, bist du da überhaupt noch zu ertragen? :) Also ich bin nach nicht einmal 7Tage ohne Süssigkeiten eine einzige Zicke.

    Aber wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen!

    gruess Radisli

  1. Der Dicke

    18.2.10

    So in konkreten Tagen ausgedrückt sieht das wirklich schlimm aus. Hatte ich mir noch gar nicht so genau ausgerechnet ;)

    Wird schon klappen. Schlimmer als die Süßigkeiten ist mein geliebtes Gläschen Rotwein ;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics