RSS

(6) Lesen bildet oder die Zufällige Entdeckung


6. Fastentag: Ein Problem, was ich beim Fasten habe ist Mundgeruch. Es scheint fast so, als ob die ganze "Schlechtigkeit" und die Giftstoffe über die Zunge herausgedünstet würden.
Ein gutes Gegenmittel ist Kaugummi kauen oder der Kümmeltrick.

Zufällig habe ich heute entdeckt, dass meine neue elektrische Zahnbürste eine Timer-Funktion hat. Nach ausreichend langem Zähneputzen (3 Min...?) wird die Rotation des Büstenkopfes rhythmisch unterbrochen. Toll!

Bei ganz genauem hinsehen habe ich dann auch den Schriftzug "Timer" gesehen. Wahrscheinlich hätte es auch in der Bedienungsanleitung gestanden. Aber mal ganz ehrlich, wer liest schon Bedienungsanleitungen von elektrischen Zahnbürsten ;)

Gewicht: 89,6 kg
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Februar 23, 2010

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics