RSS

(10) Wiegetag


10. Fastentag: Heute ist Samstag und das bedeutet Wiegetag. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht einmal pro Woche sozusagen verbindlich mein Gewicht aufzuschreiben. Und das ist immer der Samstag.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den 10 Tagen Fasten habe ich 4,9kg abgenommen. Ich vermute aber, dass es in erster Linie am Verzicht auf den Alkohol liegt.

Das eigentlich Fasten - also das nichts essen - werde ich jetzt wohl bald brechen. Aber der Verzicht auf den Alkohol sollte eigentlich noch etwas andauern. Bis Ostern eigentlich. Muss aber sagen, dass es mir ohne eine gemütliche Freitagspizza mit Rotwein sehr schwer fällt.

Gewicht: 88,7kg
0 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Februar 27, 2010

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics