RSS

Es ist soweit...


Ich habe es gewagt. Er ist fertig und online.
Ich finde ja er ist echt blöd geworden. Keine Ahnung was ich mir da wieder zusammengestottert habe. Naja, wenn ich jetzt noch lange gewartet hätte, wäre es wohl wieder nix geworden.

Worüber ich rede? Na über den ersten Podcast vom Dicken. Projekt78 Podcast.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, dass ich vielleicht sein Web-Projekt oder Blog zum Thema abnehmen vorstelle. Auch ein kleinen Audio-Kommentar über die Voice-Mail Funktion wäre klasse.

Für den Podcast vom Projekt78 gibt es eine eigen Seite unter projekt78.podspot.de.

Oder gleich als RSS-Feed abonieren unter projekt78.podspot.de/rss+all
1 Kommentare

mehr zu: ,

Sonntag, Juni 07, 2009

  1. Hexenprinzessin

    8.6.09

    Ich find's garnicht stotterig. Sogar ziemlich sympathisch. Also mir gefällt's. Und es ist mein erster Kontakt mit Podcasts, denn ich habe mich bisher irgendwie davor "gedrückt" ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics