RSS

Der Griff ins Klo


Da hatte doch noch neulich Cashy noch von dem gewaschenen iPod berichtet. Habe geschmunzelt und gedacht "wer mach denn sowas?"

Tja und da kommt gestern Abend meine liebe Frau nach hause und meint ganz aufgelöst:

"Mein Handy ist kaputt!"

Ich auf dem Fahrrad strampelnd, schwitzend und podcasthörend reagiere wohl nicht sofort.
"Was...?!"

"Mein Handy ist kaputt. Immer wenn ich es einschalte piepst es nur und geht wieder aus."

Also doch mal die Stöpsel aus dem Ohr und nachgefragt:
"Was hast Du denn gemacht Schatz?"
"Nix. Ist mir nur ins Klo gefallen, habe es aber sofort wieder herausgeholt."

Tja alle Wiederbelebungsversuche waren bisher nur von mäßigem erfolg gekrönt. Ein erstes entnehmen des Akkus und eine Reinigung haben zwar wieder Licht und Polyphone Töne entlock aber der Connect ins Netz geht leider nicht mehr. Da ist wohl was im argen.

"Gibs doch zu, Du willst doch auch nur so ein chices iPhone"
"Kannst mir ja ein schenken" ;)
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Juni 30, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics