RSS

Der Fiese Pfingst-Ausrutscher


Tja, da haben sich die Sünden der Pfingst-Feiertage doch gleich gerächt. Ich muss ja zugeben, dass ich an den Pfingstwochenende schon etwas gesündigt habe. Schon am Freitag habe ich mir eine ganze Pizza mit einer ganzen Flasche Rotwein, 2 Whisky und eine Tafel weiße Schokolade reingezogen.

Doch damit nicht genug. Die eigentlich nach Lebensweise 2.0 folgende Konsequenz, mit einen Tag Kurzfasten diesen Ausrutscher gleich wieder abzubauen, habe ich ignoriert - oder besser gesat aufgeschoben, weil ich im Kreise der lieben Familie Frühstücken wollte.

Tja so kam eins zum anderen und am Ende hatte ich 3 x Kurzfasten auf der Rechnung. Alle mit Vermerk "Nachholen". Habe ich dann auch gemacht und mehr - oder auch weniger - am Dienstag, Mittwoch und Freitag nachgeholt. Aber so richtig hat es wohl nicht funktioniert.

Heute am Wiegetag hebt die Diagramm-Kurve doch quasi den Stinke-Finger empor. Ein deitliches Zeichen! Aufschieben ist einfach nicht drin.
0 Kommentare

mehr zu: ,

Freitag, Juni 05, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics