RSS

Was auf die Ohren


So jetzt ist es endlich soweit. Der Dicke will Euch was auf die Ohren geben. Habe ich doch bei dem Interview mit Michael Reimann Blut geleckt. Nun will ich endlich wagen meinen ersten eigenen Podcast zu beginnen.

Gehe ja mit dem Gedanken schon etwas länger Schwanger. Aber jetzt soll es was werden - tja die liebe Zeit ist eben knapp. Habe mich aber schon einmal mit der passenden Fachliteratur eingedeckt um vielleicht noch ein paar passende Tipps zu bekommen.

Doch welche Themen soll ich denn als erstes angehen? Hierzu mal wieder eine kleine Umfrage mit mehrfach Auswahlmöglichkeit. Habe so viele Ideen. Ihr könnte wählen welche Themen Euch am meisten interessieren, die gehe ich dann als erstes mal an.

Wenn die erste Folge stehen sollte, werde ich dies natürlich hier verkünden :)
0 Kommentare

mehr zu: ,

Freitag, Mai 29, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics