RSS

(a6) Sex sales



6. Aufbautag: Heute wird wohl der letzte Aufbautag sein. Die Verdauung ist wieder völlig normal und ich esse eigentlich auch wieder Normal. Das Gewicht konnte ich bis jetzt halten und der Blutdruck ist auch sehr erfreulich auf dem richtigen Weg.

Beim Blick in meine Statistik habe ich ein paar erfreuliche Entdeckungen gemacht. Hatte ich doch über die kleine Grill-Geschichte geschrieben mit dem Titel "Baustelle und langer Penis" und was muss ich da sehen? Ein Wahnsinns Peak von über 250 Besuchern an genau diesem Tag und auch am nächsten. Jetzt würde ich nur gerne wissen ob da mehr Frauen oder Männer nach gesucht haben :)

Leider fühle ich mich heute nicht so gut. Scheint irgendwie eine kleine Erkältung im Anmarsch zu sein. Werde heute mal früh ins Bett gehen.

Gewicht: 85,9 kg
0 Kommentare

mehr zu: ,

Dienstag, Mai 19, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics