RSS

(a5) Büro, Büro


5. Aufbautag: "..Aus gegebenem Anlass..." Kennt hier noch Jemand die Fernsehserie Büro Büro, die in den 80ern lief?

Heute war bei mir wieder normaler Büro Alltag angesagt. Von einem Aufbautag, kann ich jetzt eigentlich schon nicht mehr sprechen. Ich achte darauf, was ich esse. Zum Frühstück eine Banane und großes Glas Wasser. Mittags dann in der Kantine "Spätzle mit Steakplatte und Pfeffersoße" wobei ich wie immer etwas übrige gelassen habe. Dann gab es auch zum ersten mal wieder einen Milchkaffee.

Abends Pumpernickel mit Käse und 500 ml Buttermilch.

Dabei habe ich heute auch 50 Minuten auf dem Fahrrad gestrampelt.

Also alles schon fast wie immer, nur dass es immer noch keinen Alkohol oder Genussmittel gibt.

Gewicht: 85,9 kg (unverändert)
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Mai 18, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics