RSS

(a3) Durchbruch?


3. Aufbautag: Blutdruck weiterhin stabil. Verdauung hervorragend. Heute Morgen sogar noch mal eine leichte Gewichtsreduktion von 400 Gramm. Alles ohne das Gefühl zu haben auf irgend etwas zu verzichten.

Ist es diesmal der Durchbruch zu einer gelungenen Aufbauphase? Habe bisher auf meine geliebte Freitagspizza verzichtet und auch keinen Alkohol getrunken. Die Pizza ist für nächste Woche Mittwoch geplant. Der Mittwoch vor Himmelfahrt oder Vatertag, wie er auch genannt wird.

Durch meine Baustelle bin ich im Moment allerdings auch sehr abgelenkt.

Heute war dort definitiv der Durchbruch erreicht. In mehrerer Hinsicht. Zum einen ist die Terrasse hinten endlich fertig und zum anderen mein Arbeitshandschuh durch.

Bein anziehen des neuen Arbeitshandschuhs, den ich mir schnell aus dem Baumarkt besorgt habe, spüre ich ein Zettel. "Nanu?!" denke ich mir. Es war eine Verwenderinformation.

Sowas in einem einfachen Arbeitshandschuh? Das muss man einfach mal lesen. Enthält er doch so wichtige Passagen wie: "...Erhältliche Größe: 9,5 10,5 - Mittels Trageversuch ist die erforderliche Größe festzustellen..." "...Die Gebrauchsdauer ist abhängig von der Abnutzung..."

Naja, er hat ein CE-Zeichen. Wahrscheinlich ist eine Voraussetzung um so ein Zeichen zu erhalten, das Vorhandenseine einer Gebrauchsanweidung. Kennt sich da jemadn aus?

Gewicht: 85,9 kg
0 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Mai 16, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics