RSS

(a2) Maschine läuft


2. Aufbautag: Erstaunlicher weise ist der Verdauungsmotor diesmal sehr gut angesprungen. Hatte heute Morgen schon richtigen festen Stuhlgang. Das mag davon kommen, dass ich vorgestern Abend auch schon zwei Löffel Baby Grießbrei gegessen hatte, den meine Kleine übrig gelassen hat. Die Kleine ist gerade auf einer Art "Retrotrtripp" und wollte unbedingt mal wieder den Babybrei von früher essen. Also kaufte meine Frau eine Packung. Aber es schmeckt wohl doch nicht so wie in Erinnerung und so hat die Kleine etwas übrig gelassen.

Noch besser gefällt mir allerdings, dass mein Blutdruck weiter sinkt. Heute Morgen schon 139:78 das ist fast schon normal. Zugenommen habe ich 500 Gramm.

Auch der Anteil Körperfett und die Muskel ist erfreulich. Also insgesamt kann ich als Zwischenfazit sagen, dass das Fasten super gelaufen ist und die 10 Tage anscheinend genau das richtige Maß sind.

Gewicht: 86,3 kg
0 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Mai 15, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics