RSS

(9) Kümmel gegen Mundgeruch


9. Fastentag: Ein Problem beim Fasten ist der Mundgeruch. Es gibt hier anscheinend viele Hausmittel dagegen. Bei mir hilft Zähneputzen und Kümmel.
Einfach ein Fingerspitze in den Mund und diese langsam zergehen lassen.

Die Gute Wirkung auf meinen Körper durch das Fasten ist jetzt auch messbar. Schon 2 Tage in Folge ist mein Blutdruck im Normalen Bereich. Heute Morgen bei 129:79.

Ein Durchbruch wie in den anderen Fastenrunden beim Gewicht kann ich aber noch nicht vermelden. Liegt vielleicht an den Strapazen der Baustelle oder am alkoholfreien Hefeweizen, aber auch heute ist keine Gewichtsreduktion eingetreten.

Gewicht: 86,7 kg
1 Kommentare

mehr zu: ,

Dienstag, Mai 12, 2009

  1. Kim Okura

    14.5.09

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics