RSS

(6) Baustelle und langer Penis


6. Fastentag: Heute habe ich so gegen 10.00 Uhr begonnen unsere Terrasse vorzubereiten. Sie ist etwas abgesackt und wird deshalb komplett aufgenommen, mit einem neuen Untergrund versehen und dann wieder gepflastert. Ab Montag kommt ein Kollege vorbei der sich damit richtig gut auskennt.

Meine Aufgabe war es nun die Steine vorher mit dem Hochdruckreiniger zu säubern und soweit wie ich komme schon mal aufzunehmen.

Dabei habe ich deutlich gemerkt, dass ich an meine Leistungsreserve gekommen bin. Sowas kannte ich ja auch schon aus früheren Fastenrunden.
Auch, dass es heute Morgen mit der Gewichtsreduktion wieder weiter ging kenne ich schon aus anderen Fastenrunden. Immer wieder erfreulich.

Erfreulich auch, dass mein Blutdruck auf normalem Niveau war. Wenn das so weiter geht ist alles super!

Nach knapp 6 Stunden Steine schleppen und Terrasse schrubben ging es einfach nicht mehr. Ohne Fasten wäre das vielleicht länger gegangen.


Um 17.30 waren wir sowieso zum Grillen eingeladen. So musst eich auch diesmal wieder erklären, dass ich Faste. Mein liebreizende Ehefrau erzählte nämlich sofort "Der mach eine Diät" woraufhin so Fragen kamen wie "willst Du nicht vielleicht ein Stück Brot".

Aber die meisten Freund kannten ja ohnehin schon meinen Fastengeschichte. Nun jetzt bin ich aber total fertig und werde mir wohl gleich ein alkoholfreies Hefeweizen gönnen.

Genau hier ergab sich auch die lustige Geschichte um den langen Penis:



Langer Penis

Es wurde über die lieben Kleinen gesprochen und wie denn die Aufklärung bzw. das Duschen/Baden mit Mama und Papa so in der Familie gehandhabt würde. Dabei ergab sich die Lustige Geschichte, dass die Mutter einer Tochter erzählte, dass die Tochter mit dem Papa gemeinsam Duscht und dann die Tochter eines Tages erzählte:

"Papa, ich bin jetzt so groß wie Dein Penis"
Worauf hin ein "Oh Fred! Respekt!" begleitet von Beifall eines anderen Gastes folgte. Das Gelächter war natürlich groß.

Gewicht: 87,6kg
0 Kommentare

mehr zu: ,

Samstag, Mai 09, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics