RSS

(5) Mal wieder Hase


5. Fastentag: Ist schon komisch wie präzise doch ein Körper funktioniert. Es ist der 5. Fastentag und wie schon so oft ist auch diesmal der Hase angesprungen. Hase = Hungersnot Abschalt Programm sorg wohl dafür, dass es keinen Gewichtsverlust mehr gibt.

Habe den Tag über in einer Sitzung verbracht und daba wirklich quasi nach der Uhr getrunken. Alle 15 Min. 0,2. Und tatsächlich - obwohl ich quasi 6 Stunden getrunken habe musste ich wärend der Sitzung zu zweimal zum Klo.

Gestern hatte ich schon den ganzen Tag über den Katzenjammer nach meiner Freitahspizza. Aber die bleibt heute in der Tiefkühle und der leckere Rotwein im Regal :(

Erfreulich ist, dass heute morgen die Messung eine weitere Reduktion des Körperfetts ergeben hat. Das wäre ja toll, wenn sich der Trend weiter fortsetzen würde.

Aber ohne Freitagspizza hat das Leben doch keinen Sinn.... *heul*


P.S.: Wer mir mal so richtig einen auf die (virtuelle) Mütze geben mag, der sollte mal bei MyBrute.com vorbeischauen und gegen DerDicke78 kämpfen :) Eine Art Hahnenkampf im Web.



Gewicht: 88,0kg

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics