RSS

(10) Podcast Interview


10. Fastentag: Heute hatte ich mein erstes Podcast Interwiev und zwar mit Michael Reimann, der das Blog und den Podcast Einfach Abnehmen herausbringt.
Er plaudert da mit mir (Dirk) über das Thema Essen auf Dienstreisen und bei Sitzungen. Zu dem Thema "Warum werden bei Sitzungen immer Kekse statt Obst gereicht?" habe ich so meine eigene Theorie aufgestellt. Wenn es Euch interessiert, hört Euch den Podcast an.

Tja dadurch habe ich richtig Lust bekommen selbst auch mal das Thema Podcasting in Angriff zu nehmen. Gehe ja schon einige Zeit mit dem Gedanken schwanger. Was meint Ihr?

Ansonsten kann ich nur sagen, das mir das Fasten trotz der Maloche (wie wir hier im Ruhrgebiet gerne zu schwerer und dreckiger körperlicher Arbeit sagen) auf der Terrasse sehr gut bekommt.
Mein Gewicht ist gegenüber Gestern um 500 Gramm gesunken. Aber was wirklich erfreulich ist, ist weiterhin gesunkene Blutdruck.


Gewicht: 86,2 kg
0 Kommentare

mehr zu: ,

Mittwoch, Mai 13, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics