RSS

Shoping


Die Lieblingsbeschäftigung der Leute in Singapur ist anscheinend das Shoping. So sind wir am Vormittag auch mit der MTR zur berühmten Orchad Road gegangen. Eine ziemlich lange vierspurige Straße, in der sich eine Mall an die andere Reiht. Die Shoping-Malls sind für meinen Geschmack nichts wirklich besonderes. Einige ähneln deutschen Kaufhäusern, wo alles unter einer Regie verkauft wird. Bei anderen sind unabhängige Geschäfte unter einem Dach versammelt. Es gibt zugegeben die ein oder andere Mall mit sehr exklusiven Angeboten - Golfausrüstung, Diamante und ähnlichen Luxus Schnickschnack.

Meine lieblings Ehefrau hat sich hinreißen lassen eine Jeans bei Esprit zu kaufen. 123 SGD im SALE.

Wer hätte gedacht, dass Esprit den Hauptsitz in Honkong hat? Habe ich auch nicht gewußt. Wie gut, dass ich mein iPhone dabei hatte und SIM gehört habe. Na dann schnell mal ein Foto für SIM auf Weltreisen auf der Orchad Road aufgenommen.

Natürlich auch hier hervorragender WiFi Empfang, was das abscheken von Preisen via Internet extrem einfach macht.
0 Kommentare

mehr zu:

Freitag, April 03, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics