RSS

Reiselektüre


Zur Unterhaltung habe ich diesmal keine echtes Buch sondern einen picke-packe vollen iPod mit Podcasts (hatte ja schon über SIM berichtet) und Hörbüchern in den Urlaub mitgenommen.
Von einem Kollegen wurde mir das Hörbuch "Resturlaub" von Tommy Jaud empfohlen.
"Total gut gelesen von dem Herbst aus dem Fernsehen" hatte er noch gesagt.

Und was soll ich sagen? Er hatte recht!

Echt zum kringeln. Es geht um einen Mann in der Mitlife Crises. Seit vielen Jahren mit der Freundin liiert, beginnen nun alle Freunde zu heiraten, Kinder zu bekommen usw.

Jedes Jahr ist er mit "den Jungs" zum Ballermann gefahren, bis irgend wann man die Frauen mitkamen. Da wurde es auf einmal viel sittsamer und stiller. Zu still für den Protagonisten, der beschließt "Ich will weit weg!" "Weit weg von wo?" fragt der Mann am Ticketschalter und so kommt er nach Buenos Aires.

Echt ein nettes "Büchlein" und gut gelesen.
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, April 06, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics