RSS

Feueralarm!


Heute morgen, so gegen 7:00 lokaler Zeit weckt mich ein Lu-Li Alarm mit der Ansage

"The Firealarm has been activated! We check se situation. Pleas standby!"

Danach die Wiederholung in Bahasa Malayu und noch zwei, dreimal das ganze Spielchen.

Jetzt läuft bei mir alles irgendwie ganz automatisch. Ohne nachdenken aus dem Bett gesprungen, Hose an, Schuhe, Pass und Geld aus dem Safe und "Stand-by".

Keine Zehn Minuten später kam zum Glück die Entwarnung. Jetzt kam erst der eigentliche Schreck. Nicht auszudenken was hätte alles passieren können.

Internet Fundstück: Das atmen durch die Toilette (so wie hier beschrieben) wäre sicher auch nicht so toll.


Stichwort: Feueralarm im Link Hotel Singapore, Singapur
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, April 02, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics