RSS

Fazit


So, der Urlaub ist Vorbei und es ist mal wieder Zeit für den Wiegetag.
Trotz des leckeren Essens kommt nun die Stunde der Wahrheit:

Blutdruck
Zunächst einmal war ich hoch erfreut das mein Blutdruck niedriger war als bei der Abfahrt.
142:86 ist zwar immer noch zu hoch. Werde jetzt zunächst die Fastenzeit nachholen und dann das Thema Projekt78 - also Gewichtsreduktion - noch einmal kritisch in Angriff nehmen.

Werde wohl zum Juni dann doch mal zum Arzt gehen müssen, wenn es nicht besser geworden ist. Eigentlich bin ich ja kein Freund von Medikamenten die so extrem in den Körper eingreifen. Man kämpft doch oft mit den Nebenwirkungen.

Gewicht
Ich habe 2,3kg verloren. Ganz ohne Diät. Einfach durch Reduktion von Alkohol und Keine Süßigkeiten. Viel scharfes Essen hat sicher die Verdauung angeregt und natürlich viel Laufen und Schwitzen.

Noch besser ist aber, dass der Körperfettanteil wieder auf das Niveau vor dem Urlaub gesunken ist.
0 Kommentare

mehr zu: , ,

Freitag, April 24, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics