RSS

Urlaubsplanung


Urlaub steht an. Das ist bei mir immer ein gewisser Streßfaktor. So will ich es als "Reiseleiter" ja möglichst allen recht machen, bin aber damit dann auch schon mal leicht in der Zwickmühle, weil ich eigentlich kein Geld ausgeben will :)

Also dieses Jahr soll es noch mal nach Indonesien gehen, bevor die Kleine in die Schule kommt. Wie die Faust aufs Auge passte da das Super-Angebot der Lufthansa. Überall (und zurück) hin für 499,- Nach dem ich alle Möglichkeiten und jede noch so kleine Fußnote gelesen aber keinen Haken gefunden habe, habe ich das Angebot angenommen. Ansonsten liegt die günstigste Fluggesellschaft bei mindestens dem 3-fachen!

Wir fliegen nun aber nicht direkt nach Indonesien sondern erst mal nach Singapur. Von dort dann nach 5 Tagen Aufenthalt mit Jet - einer Australischen Billigfluglinie - für $30 weiter nach Surabaya.

Soweit steht die Reiseplanung. Nun fehlt noch die Unterkunft in Singapur. Ich tendiere ja zu etwas Luxus und habe auch da schon ein Spezialangebot in einem 4-Sterne Hotel für knappe 100,- EUR/Nacht und Zimmer im Auge. Oder doch lieber das 8,-/EUR Hostel...?

Ach ist das alles Aufregend....!
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, März 17, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics