RSS

Reisefieber


Video : Der Dicke
Musik: Lotus Blossom by Pete Calandra, Scott P. Schreer
freeplaymusic.com

Ganz klar es die ganze Familie inzwischen erwischt - das Reisefieber! Bei mir ist es leider sogar körperlich Meßbar. Habe ziemlich hohen Blutdruck in der letzten Zeit. Heute morgen so um die 159:93. Außerdem schlafe ich schlecht. Die Zeitumstellung auf die Sommerzeit ist mir diesmal ziemlich egal, weil wir ja sowieso ab Montag eine große Zeitumstellung verarbeiten müssen, denn es geht ja nach für vier Wochen Singapore und Indonesien.

Nachdem wir mit der Buchung des Fluges ein wirklich schönes Schnäppchen erstanden haben, haben wir dann Gestern endlich auch unser Hotel gebucht.

Sehr hilfreich war dabei die Webseite wego.com. Ein, wie ich finde sehr übersichtliches, Portal mit Metasuche über verschiedene Anbieter für Flüge und Unterkünften.
Man muss aber genau auf das Kleingedruckte beim Preisvergleich achten. So werden die Preise oft mit + oder ++ gekennzeichnet. Also z.B. EUR 65++. Das bedeutet, dass noch Steuern und Service Gebühr hinzukommen die bei 17,7% liegen. Dann werden aus den EUR 65,- schnell 76,50 :)

Als alter Internet Freak habe ich mich letztendlich für das Link-Hotel entschieden. Ein 4 Sterne Hotel für 66,- EUR die Nacht für die ganze Familie (inkl. Steuern und Servicegebühr) ohne Frühstück. Werde bald berichten wie es sich darin so lebt und schläft. :)

Bei all dem Stress, der sich auch immer wieder vor eine so langen Abwesenheit vom Büro einstellt, muss ich ja leider eingestehen, dass in den letzten 14 Tagen Sport zu kurz und der Alkohol zu viel zum Zuge gekommen ist. Das schlägt sich leider auch in meiner Gewichts-Kurve nieder. Ich gelobe hier aber Besserung. Die nächsten Wochen gibt es kein Alkohol.
0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, März 29, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics