RSS

Voll auf die Lunge


Wer hätte das gedacht? Habe eigentlich gedacht, dass ich meine Erkältung bereits überwunden hätte. Dem war aber anscheinend nicht so.
Aber hübsch der Reihe nach:

Also zunächst einmal habe ich eigentlich ganz gute Ergebnisse mit den Regeln der Lebensweise 2.0 erzielt. Auch wenn die aktuelle Kurve hier einen "Einbruch" zeigt war der für mich vollständig erklärlich. So habe ich 13.2.09 einen leichten Anstieg, da ich hier anlässlich meines Geburtstages etwas mehr Alkohol getrunken habe.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Gratulanten. Sehr lieb, dass Ihr an mich gedacht habt.

In der Folgewoche am 20.2.09 war auch noch mal ein Anstieg. Auch erklärlich. So habe ich in dieser Woche doch nur zwei mal Sport gemacht (in Summe 65 Minuten). Weil ich Halsschmerzen hatte und etwas Erkältet war. Als ich dachte das die Gesichte abgeklungen sei, habe ich wieder angefangen etwas Fahrrad zu fahren.

Gestern habe ich mich eigentlich ganz Fit gefühlt und deshalb 45 Minuten gelaufen. Vorgestern waren es sogar 50 Minuten gewesen. Aber anschließend hat es mich wie mit einem Hammer getroffen! Auf einmal bekam ich richtig gehende Atembeschwerden und kratzen in der Lunge. Husten ohne Ende. War wohl doch noch nicht ganz Fit. Bin dann sehr früh ins Bett und heute geht es schon wieder etwas besser. Werde aber wohl noch ein wenig aussetzen müssen mit dem Sport.
0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Februar 22, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics