RSS

Happy Birthday to me!


Erste erfolge mit meiner Lebensweise 2.0. Wie die Gewichtskurve deutlich zeit, geht es zwar langsam voran, aber das habe ich ja auch genau so erwartet. Wenn denn die Wirkung dafür anhält ist das völlig ok.

Insgesamt geht das Gewicht durch die konsequente Anwendung der Regeln der Lebensweise 2.0 runter. Es ermöglich mir durch das kontinuierlich gemessene Feedback meines Körpers, herauszufinden was mir wirklich gut tut und was ich wohl besser lassen sollte.

Tja an diesem Wochenende habe ich es aber wohl ein wenig übertrieben. Hatte Geburtstag und hineingefeiert. Trinke jetzt nur noch alkoholfreies Bier (ja, ja man gewöhnt sich daran :)).

Eine andere Kurve zeigt mir meine toll Waage. Damit vermute ich, dass der Umbau meines Körpers beginnt. Durch den fast täglichen Sport, wird hier offensichtlich Fett ab- und Muskelmass aufgebaut. So soll es ja sein.
2 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Februar 08, 2009

  1. MyDear

    17.2.09

    Happy Birthday nachträglich!!!!!

  1. picard

    19.2.09

    glückwunsch nachträglich...

    und weiterhin viel erfolg und kraft beim abspecken

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics