RSS

Sitzungskritzelei


Wenn ich mich konzentriere hilft es mir dabei etwas zu kritzeln. Typisch Mann eben. Ganze Post-It Blöcke habe ich schon mit "Telefon-Notizen" vollgeschmiert. So war es auch neulich mal wieder. Auf einer Sitzung wurde angestrengt Diskutiert und Gedacht und am Ende entstand - neben vielen anderen Kritzeleien - plötzlich dieses Bildchen. Angeregt durch einen Fleck an der Projektionswand, der sich hartnäckig durch alle präsentierten Power Point Folien hindurchzog und mich an das kleine dicke Männlein mit der weißen Hose erinnert hat. So war der erste Kerl auf dem Papier. Wie die anderen alle dazu gekommen sind weiß ich auch nicht. Aber sie sind zu schade um einfach so in den Papierkorp zu wandern - oder?
2 Kommentare

mehr zu:

Montag, Januar 26, 2009

  1. picard

    30.1.09

    schaut nett aus, nicht einfach weg schmeißen

  1. bluna

    2.9.10

    schön! sammeln + Buch machen ;-)
    grüßle
    DVBT

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics