RSS

Schnee!


Heute Morgen beim Blick aus dem Küchenfenster sah es noch wild romantisch aus. Beim Versuch die Garage zu öffnen behinderten mich aber die "Schneemassen" schon.
Dabei hatte ich schon die Gelegenheit den ersten Schnee am Samstag zu genießen indem ich den Schlitten mit meiner Tochter und ihrer Freundin (beide 5 Jahre) über die fast abgetauten holprigen Waldwege gezogen habe.
Hier im Ruhrgebiet kann man die Tage mit Schnee ja an einer Hand abzählen. Deshalb habe ich wohl der Wettervorhersage auch nicht wirklich viel beigemessen die von "Schneefällen" berichtet hat.
Diesmal scheint er aber etwas länger liegen zu bleiben.
Morgen muss ich dann wohl etwas früher raus :)
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Januar 05, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics