RSS

Flinte ins Korn?


Das Ergebnis hätte ich so nicht erwartet. Habe ich doch bei der letzten Umfrage nach Euren Guten Vorsätzen gefragt. Also 72% haben welche. Dabei funktionieren diese bei 40% nicht. Das finde ich doch erstaunlich. Wird da nicht die Flinte zu früh ins Korn geworfen?

Also gut, wenn ich das so sehe könnte man mir ja auch vorwerfen, dass mein Guter Vorsatz von 2006, der zu diesem Blog geführt hat, auch nicht funktioniert. Ok. Aber JETZT soll es werden. Und zum Glück habe ich mit der Lebensweise 2.0 ja nun auch schon ganz gute Erfolge erzielt.

Eine neue Umfrage kommt diesmal nicht. Wenn einer eine Idee zu einem Thema hat, dann bitte Anregung per Kommentar, per E-Mail oder als Voice-Mail wenn Du ein Mikro am Computer hast.
0 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Januar 24, 2009

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics