RSS

Fitness gratis


Ein netter Hinweis fand ich neulich in einem Büro. Dort hing am Aufzug (und nicht nur dort) der freundliche Hinweis:

"Fitness gratis!
Treppe statt Aufzug!"

Was für ein Angebot! Mensch! Hier bekomme ich glatt was gratis! Da muss ich doch gleich zugreifen :)
In meinem eigen Büro gehe ich immer die Treppe in die dritte Etage. Schon alleine deshalb weil der hydraulische Bewegte Fahrstuhl mindestens genau so lange braucht wie ich. In den seltensten Fällen steht er aber zur Verfügung.

In einem Fremden Haus ist das aber meist so eine Sache. Wo ist denn die Treppe? Warum gibt es im Treppenhaus nicht auch einen Wegweiser wie im Fahrstuhl?
2 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Januar 31, 2009

  1. picard

    2.2.09

    nana... keine faulen ausreden, ich geh schon ewig nur zu fuß. bewegung ist halt alles ;-)

  1. Gunter

    6.2.09

    Ich steige in unserem Bürotower immer bis den elften (Einstieg ins Treppenhaus aber leider erst in Etage 2 möglich).

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics