RSS

Wieviel Trinkst Du?


Also Alkohol wirkt bei mir auch sofort. Kaum habe ich mal zwei, drei Flaschen Bier am Abend getrunken oder ein paar Gläschen Wein, dann sammelt mein Körper Wasser. Das macht sich sofort auf der Wage bemerkbar. Geht aber nach ein bis zwei Tagen Verzicht auch wieder runter.

Genauso verhält es sich mit dem Blutdruck. Auch hier ist jedes Glas Wein sofort ablesbar.

Wer hier schon gelegentlich mal vorbeigeschaut hat, der wird wissen, dass ich gerne mal Freitags etwas schlemme und dazu auch ein gutes Gläschen zu schätzen weis. Das sollte ich jetzt wohl lieber lassen, denn die Wirkung ist einfach zu übel.

Wie sieht es bei Euch aus? Wie viel Alkohol trinkt ihr so? Mehr mäßig aber regelmäßig? Oder lasst ihr es wenn schon denn schon richtig krachen? Bin auf die Umfrageergebnisse gespannt.

Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Leser hier schon am Thema "Gewicht" interessiert sein dürften :)
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Dezember 22, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics