RSS

Weihnachtspost


Geschafft! Die Weihnachtspost ist erledigt. Auch dieses Jahr wieder mit etwas "Basteleinsatz" dunkelgrüne Karten in dunkelgrünen Umschlägen mit goldener Schrift und persönlichen Fotos verziert.
Aber das witzigste fand ich die Art der Frankierung. Habe hier zum ersten mal die Internet Briefmarken zum selbst ausdrucken genutzt. Man kann tatsächlich alle Arten von Briefen (Standard für 55Cent oder Übersee-Luftpost für 1,70EUR) auswählen.
Aus einem Vorlagenkatalog noch ein passendes Motiv und dann per PayPal, Lastschrift oder was auch immer Zahlen.
Ich hatte PayPal gewählt und für 3 Minuten gebangt, denn nach der Kaufabwicklung durch PayPal bin ich nicht wie vorgesehen auf die Seite zurück gekommen um meine Marken ausdrucken zu können. Aber nach knapp 3 Minuten hatte ich die Marken als PDF auch im elektronischen Briefkasten. Nette Geschichte.
Nur die 10,- EUR Mindestumsatz sollte die Post nochmal überdenken.

Allen, die keine Weihnachtspost bekommen haben sei hier eine

Frohe Weihnacht!

gewünscht!
0 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Dezember 24, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics