RSS

Gute Vorsätze


Nun sind die Feiertage ja (fast) überstanden. Das gute Essen ist leider nicht ohne Folgen geblieben und klebt jetzt mit 2,7kg an meinen Hüften. Was aber erstaunlich war, die Gewichtszunahme kam gleich am ersten Tag und hat sich dann nicht wirklich verändert. Daraus schließe ich, dass es mit "normalem" Essen möglich ist das Gewicht zu halten. Das stimmt mich doch sehr Hoffnungsfroh und hilft mir als Vorsatz für das nächste Jahr die Gewichts-Reduktion mit Hilfe der "Lebensweise 2.0" noch einmal richtig ernst ins Auge zu fassen.

Wie der ein oder andere ja weis, ist mein Blog hier überhaupt durch einen Guten Vorsatz für das Jahr 2006 entstanden. Bisher ja leider mit mäßigem Erfolg. Aber die Erfahrungen mit der "Lebensweise 2.0" scheinen der richtige Weg zu sein, den ich auch 2009 weiter verfolgen werde.

Wie haltet Ihr es mit Guten Vorsätzen für das Neue Jahr? Bitte mit einem Klick abstimmen!

Allen Leserinnen und Lesern einen Guten Rutsch und alles Gute für 2009!

Die Ergebnisse der letzten Umfrage zum Thema Alkohol haben übrigens gezeigt, dass es scheinbar keine Abstinenzler und auch keine richtig heftigen Trinker unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gibt - Na dann Prost Neujahr! :)
2 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Dezember 31, 2008

  1. picard

    6.1.09

    frohes neues... halte durch, ich wünsche uns kraft für 2009 damit wir schlank werden.

    ;-)

  1. Der Dicke

    6.1.09

    @Picard Vielen Dank, Dir auch!

    P.S.: Wo ist Dein Twitter Feed hin entschwunden?

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics