RSS

Echte Gewichtsprobleme


Mal ganz ehrlich... hast Du Gewichtsprobleme?

Tja was sind denn eigentlich Gewichtsprobleme?

Also ich meine nicht einen erhöhten BMI oder nach welcher Vorgabe man auch immer persönlich geht. Nein, ich meine wenn man einmal ganz ehrlich in sich hineinhört. Was sagt der Körper dann zu Dir? Ist alles Ok? Oder beschwert er sich?

Etwa die Kniegelenke: "Puh! Wir müssen ständig so viel von Deinem Körper tragen, dass ist anstrengend - zum Glück sind die Muskeln bereit uns viel zu helfen, sonst hätten wir schon aufgegeben!"

Oder der Kreislauf: "Mensch! Das viele Fett will immer mehr, mehr, mehr von uns. Wir können da gar nicht mehr so richtig mithalten. Die Pumpe läuft schon am Anschlag!"

Wenn Du mal ganz ehrlich in Dich hineinhorchst, was sagt Dir Dein Körper?

Hast Du Gewichtsprobleme?

Das Ergebnis der letzten Umfrage war übrigens mit 4:1 für die wiederkehrenden Leser. Das finde ich Klasse! Dann gehört ich wohl nicht so ganz zu dem Kreis "Darf schreiben und keiner will es lesen." Balsam für mein Ego :)
1 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Dezember 02, 2008

  1. picard

    2.12.08

    ich habe gewichts probleme... bringe mein gewicht weiter runter. und will mein gewicht unten halten.

    alles zu lesen auf meinem blog

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics