RSS

So geht es in Rauch auf...


Ja so schnell kann es gehen. Da sitze ich nichts böses Ahnend an meinem Rechner und schneide mein Video als mein rechter Bildschirm plötzlich zuckt und dann streng zu riechen beginnt.
Da sehe ich auch schon Rauchwölkchen aufsteigen.
Schnell den 220V Stecker abgezogen und von der Grafikkarte entkoppelt, nicht das er mir die auch noch runterzieht.

Es war ein Hansol H711 der im Januar 2003 hergestellt wurde. Also etwas mehr als 5 Jahre hätte ich eigentlich schon erwartet :(

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, befürchte aber das es so einfach nicht ist.
2 Kommentare

mehr zu:

Samstag, November 15, 2008

  1. picard

    17.11.08

    nun gibt es einen kosten sparenden tft, das doch positiv

    klar kost ein tft in der anschaffung erst mal ein paar eur, aber mit rund 150eur sind sie nicht mehr teuer.

    und die strom ersparniss ist nicht ohne ;-)

    mein beileid

  1. Der Dicke

    17.11.08

    Danke für die Anteilnahme ;)

    Es war übrigens ein TFT. Ja, ja auch die geben Rauchwölkchen ab ;)

    Habe aber schon einen neuen.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics