RSS

Gemütliche Weihnachten


Dieses Jahr kommt es wieder mal ganz plötzlich - Weihnachten! Ich liebe diese Zeit im Jahr, wo alles so schön hektisch ist :) Jeder noch meint in den letzten 14 Tagen des Jahres all das nachholen zu können, was er die 354 restlichen Tage nicht geschafft hat.

Meine Frau richtet zu Weihnachten unser Haus immer scher schön gemütlich her. Jede Menge kleiner und großer Weihnachts-Dekoration. Manche davon begleitet mich schon seid meiner Kindheit und es kommt immer wieder eine Kleinigkeit hinzu (manchmal geht auch eine :)).

So wünsche ich allen eine schöne, besinnliche Adventszeit ohne zuviel rennen nach Geschenken!
3 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, November 30, 2008

  1. Dearlie

    30.11.08

    Dankeschön ich bin auch wieder da und wünsche ebenfalls eine schöne und besinnliche Adventszeit! Und falls man nichts bis dahin voneinander hört fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue!

  1. Der Dicke

    1.12.08

    Vielen Dank! Wünsche ich Dir auch.

  1. picard

    1.12.08

    *hohoho*

    frohe weihnachtszeit

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics