RSS

Ein Loch ist im Eimer...


"...lieber Heinrich, was nun?" so besingt es ein Volkslied. Ich will nur hoffen, dass mir der im Lied entstehende fatale Kreislauf der Ereignisse, welcher die Protagonisten am Ende des Liedes wieder in die Ausgangssituation führ, erspart bleibt. (Wow was für ein lange und blöder Schachtelsatz :))

Was ist denn nun passiert? Nach dem Training auf meinem Heim-Trainer nehme ich die Ohrenstöpsel vom iPhone aus den Ohren und höre ein "Trop....! Tropf......!"

Was ist das? Entsetzt muss ich mit ansehen, wie sich am Absperrventil des Vorlaufs der Fußbodenheizung ein Tropfen bildet und prompt mit einem kleinen "Plöpp" auf dem Boden landet. Dort hat sich auch schon eine kleine Pfütze gebildet.

Tja es sieht nur dummer weise so aus, als ob das Ventil verlötet sei... was tun? Zum Glück habe ich einen Installateur in Ausbildung in der Familie, denn auf Handwerker wartet man bei solchen "Kleinigkeiten" ja ewig und zahlt dann noch ein Vermögen.
0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, November 23, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics