RSS

Nachtschicht - oder Holz...


...vor der Hütten.

Alle Jahre wieder hätte ich auch titeln können, denn immer im Herbst bestelle ich Holz für meine geliebten Kaminabende. So auch dieses Jahr und wie schon so oft hatte ich auch diesmal "Holz vor der Hütten."

Ganze 5 Raummeter. Diese wurden diesmal mit der Schubkarre hinters Haus verfrachtet und schön säuberlich gestapelt. Es war außerdem 1 Raummeter mehr als sonst da es im Februar immer etwas knapp wird und es zudem einen Rabatt bei 5 Raummetern gab.

Tja das dumme war nur, dass die Lieferung, die mir für "...zwischen 13.00 bis spätestens 15.00Uhr..." angekündigt wurde erst um kurz vor 17.00 Uhr eintraf!

Wow! Ich hatte mit 3 Stunden gerechnet - 4 Stunden sind es dann geworden. Bis 21.00 Uhr also! Puh bin jetzt ganz schön fertig und habe mich erst mal mit einem heißen Bad und einen Fläschen Bier gepflegt. Morgen spüre ich sicher jeden Muskel :)
1 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Oktober 21, 2008

  1. picard

    26.10.08

    aber gute bewegung hattest du oder? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics