RSS

Mehr Abnehmen


Die letzte Umfrage ergab, dass 62% der Blog-Besucherinnen und Besucher mehr über das Thema Gesundheit und Abnehmen erwarten. So, so. Na gut, dann will ich mal ankündigen, dass ich demnächst ein erstes Fazit zu dem Pranaexperiment und zu dem Thema/Selbstversuch "Blutdruck natürlich senken" abgeben werde.
Wen das interessiert einfach wieder mal vorbeischauen oder RSS Feed abonieren.

Eine neue Umfrage kommt natürlich dann auch :)
1 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Oktober 25, 2008

  1. picard

    26.10.08

    ich bin zurück ;)

    also mehr leute wollen mehr vom abnehmen hören?
    oder wollen die leute mehr vom abnehmen hören?

    egal wie... leute bekommt den arsch hoch... bewegung... abnehmen passiert im kopf und dann am körper durch bewegung.

    also nicht nur lesen was der dicke und ich für schrift ergüße haben, sondern bewegt euch ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics