RSS

Kaffee -Dusche


Manchmal kommt man aus dem staunen einfach nicht heraus. Steige ich doch nichts böses ahnend unter die Dusche - zuerst eiskalt abduschen, dann einseifen und anschließend warm abspülen. Mmmm - das dufte da nach Kaffee? Wir trinken doch gar keinen Kaffee zuhause? Bis ich dahinter gekommen bin, dass es tatsächlich das Duschbad war was nach Kaffee riecht. "Naja, ich wollte das mal ausprobieren..." war die einfache Erklärung meiner Liebsten.
Jetzt werde ich wohl den ganzen Tag Appetit auf Schwarzwälder Kirsch Torte oder Schoko Eis haben -grrrr- ;)
1 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Oktober 02, 2008

  1. picard

    27.10.08

    duschduft nach kaffee, das geht doch garnicht auf der haut ;-)

    echt ekelig oder?

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics