RSS

Ad Fun...


Seit Mai 2008 habe ich ja Googles AdSense Werbung geschaltet. Ich freue mich sehr, dass es anscheinend doch das Interesse der Leser trifft. Denn laut den Bedingungen von Google darf der Werbepartner (- wow das bin ich :) -) keinen Auffordern die Werbung zu klicken nur um den Werbepartner zu bereichern. Es muss vielmehr ein "echtes Interesse" an der Werbung bestehen.

Das fällt ja wohl auch nicht schwer - oder? ;)

Als ich z.B. den Beitrag zur Kaffee Dusche geschrieben habe, wurde doch von Google glatt Werbung zu Kaffee Angeboten - Tshibo für Kaffee Genießer :) Oder genauso naheliegend die Werbung für Gartenduschen :)

Ich hoffe, dass es aus zukünftig weiterhin so passende Werbung gibt die Euer Interesse findet. So werde ich wahrscheinlich schon bald die Auszahlungsgrenze von Google AdSense erreichen.

Danke an alle die aus echtem Interesse klicken ;)
0 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Oktober 08, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics