RSS

Hurra! Der Herbst ist da!


Na eigentlich hat er ja schon vor ein paar Tagen - zumindest Kalendarisch - begonnen. Der Herbst zeigt sich im Moment aber von seiner schönsten Seite. Ich liebe den Herbst!
So habe ich diesen Freitag zu einem echten Freutag gemacht.

Ich hatte schon länger mal vor alles zu fotografieren was ich an einem Tag so esse - und ein Freitag bietet sich dafür ja nun besonders an :)

Also hier ist das Ergebnis. Beginnend links oben war das Frühstück bestehen aus einem Aktimel, einem doppelten Schwarzbrot mit Schokoladenauftsrich ... ja, ja :( dann eine halbe Schale Müsli.

Vormittags und Mittags gab es nur Kaffee in einer Sitzung. Dann bin ich zu Fuß nach hause gelaufen. Dauert so etwas über eine Stunde. Durch die schön raschelnden Herbstblätter. Unterwegs habe ich mir an einer Eisbude - das wahrscheinlich letzte Eis im Jahr 2008 - gegönnt.

Zuhause gabe es einen Balisto - man muss sich ja belohnen ;)
Dann zwei leckere Cocos-Coctails mit Cabatbrötchen mit Butter und Schafskäse als Vorspeise und die obligatorische Pizza mit Rotwein. Tja zu dumm habe mich zu etwas Marzipan Schokolade hinreissen lassen und dann auch noch mit Mr. Tom gesündigt...
2 Kommentare

mehr zu:

Samstag, September 27, 2008

  1. Verena Czerny

    6.10.08

    Gute Idee, das Essen eines Tages zu fotografieren. Das muss ich auch mal ausprobieren. Hat sich das Fotografieren auf Dein Essverhalten ausgewirkt? Hattest Du bei Pizza oder Mr.Tom ein schlechtes Gewissen? Warum hast Du nicht mal einen Apfel oder Möhre zwischendurch fotografiert?

  1. Der Dicke

    6.10.08

    Danke für das Lob. Nein hatte keine Auswirkung auf mein Essverhalten an dem Tag. Durch den "Marsch" und das schöne Wetter war ich eher in Hochstimmung. Werde es bei Gelegenheit nochmal an einem "normalen" Tag wiederholen, denn Freitage sind besondere Tage :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics