RSS

Diagnose vom Hausmeister


Na sowas aber auch! Da stehe ich ganz gemütlich beim pinkeln und grübel so vor mich hin als unser Hausmeister das Becken neben mir belegt.
Bei mir kommt der Strahl immer etwas gemütlicher. Bei Ihm war es ein C-Rohr plätschern. Er hört den Unterschied und mein mit einer sehr breiten Ruhrpottaussprache "Na da Herr Dicker, da stimmt aber was mit der Prostat-taaaa nich - Woll!" Schüttelt ab und verschwindet. Was sagt man dazu? Ich war sprachlos. Was hättet Ihr gesagt?

Vielleicht ist das ein Ansatz für die Missere im Gesundheitswesen :)

1 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, September 21, 2008

  1. picard

    21.9.08

    ...wenn der hausmeister doch weiß was dir fehlt ist doch alles tuti ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics