RSS

Blog-Fernsteuerung


Irgendwie ist die letzte Umfrage ziemlich schief gegangen. Lag es vielleicht an der Möglichkeit der Mehrfachauswahl? Auf jeden Fall kann ich aus dem Ergebnis keinen eindeutigen Trend erkennen.

Seit der Umstellung des Blogs habe ich ja etwas mehr technische Themen eingebaut, obwohl dieser Blog ursprünglich als "Fasten- und Abnhemenblog" aufgrund eines Guten Vorsatzes für 2006 begonnen hat.

Ich werde sicher immer über alle Themenbereiche schreiben, da ich im Moment aber so viele Ideen und so wenig Zeit habe, muss ich auswählen über was ich schreiben soll.

Natürlich schreibe ich auch, damit es gelesen wird und DICH interessiert.

Deshalb hier die Einmalige Möglichkeit, dass DU die zukünftige Themenwahl in diesem Blog mitbestimmen kannst. So eine Art Blog-Fernsteuerung für die nächsten 6-8 Wochen :)

Stimme für...

...mehr technische Themen, wenn Du zukünftig mehr über meine liebsten technischen Spielzeuge lesen magst. Dazu gehören auch Internet-Funde und kurriose Webseiten o.ä.
...mehr Gesundheit und Abnehmen, wenn Du mehr über meine Körperentwicklung, die Gewichtskurven, die (Schlemmer-)Freitage und die Prana-Experiment-Ergebnisse lesen willst.

...mehr aus meinem Leben, wenn Du mehr über die kleinen Alltäglichkeiten lesen willst, die mir so passieren - finde ich ja eher langweilig :)

Also ran und <--- links klicken. Abstimmung läuft 4 Wochen. Und diesmal bitte nur eine Antwort ;)
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, September 18, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics