RSS

After World



Kennst Du Russle Shoemaker? Wenn ja, dann kennst Du natürlich auch Afterworld. Denn Russle Shoemaker ist der Protagonist von Afterworld. Einer Video-Podcast-Serie die gleichzeitig auch auf Pro7 ausgestrahlt werden soll. Habe Sie dort allerdings noch nicht im Programm gefunden. Ich schaue die Serie als Podcast.
Es geht um eine Endzeitgeschichte. Russle ist auf Dienstreise in einer anderen Stadt. Als er morgens im Hotel aufwacht merkt er, dass irgend etwas nicht stimmt. Und tatsächlich es ist kein einziger Mensch mehr da. Was ist passiert? Es funktionieren alle technischen Geräte nicht mehr. Schritt für Schritt kommt Russle dem Rätsel auf die Spur. Er versuchtsich zu Fuß zu seiner Familie durchzuschlagen.
Wie ich finde spanned gemacht. Jede Episode ist so um die 8-10 Minuten. Es ist eine Art Erzählung mit animierten Computerzeichnungen. Also kein echtes Video, aber auch keine reinen Bilder. Schwer zu beschreiben, muß man einfach sehen. Zu finden unter www.myvideo.de
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, September 25, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics