RSS

Neue Waage


Habe mir eine neue digitale Waage mit Körperfett Analyse und sogar abnehmbarer Anzeige gegönnt. Super günstig für 25,- EUR bei Lidl. Doch darauf bin ich gleich etwas schwerer als auf meinem alten Schätzchen. Ich komme im Moment leider auch nicht zum Training, da ich zum einen beruflich ziemlich eingespannt bin und dann noch sehr mit den Nachwirkungen des Wasserschadens beschäftigt bin.

Außerdem habe ich den Schritt gewagt mein Mediaportal nun doch auf die Linux Variante mythtv umzustellen. Das ist ein Projekt mit besonderem Streßfaktor, denn wenn hier was nicht klappt gibt gleich haue von der ganzen Familie.

Gewicht: 92,4kg
1 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, August 07, 2008

  1. picard

    16.8.08

    *autsch* die abweichung ist aber nicht ohne... mein beileid

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics