RSS

Es war einfach mal Zeit


Nach nun etwas über 200 Einträgen und fast 3 Jahren, war es einfach mal an der Zeit dem Blog ein neues Gewand zu verpassen. Tata da ist es.
Ja zugegeben das Design ist nicht von mir, aber es passt doch ganz gut, da ich das maritime und besonders Leuchttürme liebe.

Die Beiträge werden jetzt noch stärker in die verschiedenen Projekt-Kategorien (Labels) eingeteilt. Bin ich ursprünglich ja nur mit dem Projekt78 gestartet, so schreibe ich in letzter Zeit doch auch über das ein oder andere Projektchen was Euch anscheinend auch gefällt. Tut es doch - oder? (Nach Kommentaren lächtzend... :)

Außerdem soll mit dem Umbau der Neubeginn unterstrichen werden. Der Dicke fängt neu an.
"Ja, ja mal wieder" werden jetzt einige sagen. Ich verspreche mir aber von der Pranaheilung, die mir Nicole angeboten hat einen Neustart. Und wenn alles gut geht, kann der Versuch schon bald starten.

Ein nette Spielerei zum erstellen von Manga Avatars habe ich unter www.faceyourmanga.com gefunden, die mir bei der Gestaltung meines neuen Profilbildes geholfen hat.

Die Kommunikationsmöglichkeiten sind weiter gesteigert worden. Über den Dienst TringMe kann mir jetzt auch jeder VoiceMails hinterlassen, der ein Mikrofon hat. Natürlich geht auch die Kommunkation via Twitter und E-Mail wie gehabt.
4 Kommentare

mehr zu: ,

Samstag, August 30, 2008

  1. picard

    1.9.08

    klasse finde ich das neue look and feel *applaus*

  1. picard

    4.9.08

    wie hast du twitter in deine blog eingebaut?

  1. Der Dicke

    4.9.08

    Das ist eine Komponenten von dem google Blog Blogger. Müsste aber auch gehen, wenn Du Dir den Code für das "iframe" einbindest . Kannst ja mal probieren. Aber für Wordpress gibts sicher auch Module. Twitter ist ja auch nur ein Feed :)

    Code... (Spitze Klammer ersetzen am Anfang und Ende)

    [iframe frameborder='0' height='110' id='2' name='2' src='http://1.blogger.gmodules.com/gadgets/ifr?container=blogger&mid=1&v=4c117075d76f5b6d3af029319a92d74e&lang=de&country=DE&view=default&up_username=der_dicke&up_bg&up_feed=http%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fstatuses%2Fuser_timeline%2F&up_max_items=1&url=http%3A%2F%2Fwww.btinternet.com%2F%7Etdroza%2Fgadgets%2Ftwitter%2Findex.xml&mid=2&parent=http%3A%2F%2Fprojekt78.blogspot.com%2F' style='width: 100%; display: block'>
    [/iframe>

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics