RSS

Wieder Zuhause


Nach zwei Wochen Alpen mit 3 Tagen Regen, die ich in einer wirklich tollen Alpentherme mit Sauna- und Wellnesbereich verbracht habe, bin ich nun wieder daheim.
Da der Urlaub mit Halbpansion war - und ich mich ja immer bei Frühstückbufets sinnlos mit Müsli und Minimum 2 Brötchen vollstopfe - habe ich kaum abgenommen. Trotz ganztägigen Wanderungen.

Jetzt kann ich die geplante Pranabehandlung angehen.

Wer das ganze gerne auch mal "virtuell" erleben mag, kann ja mal 6 Tage völlig kostenlos im Hotel Vue des Alpes einchecken :)

Gewicht: 92,0 kg
7 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Juli 25, 2008

  1. Stefan

    30.7.08

    ... und wo ist das Gewichts-Widget in der linken Spalte geblieben? Das fand ich eine gute Idee, bin nur noch nicht drauf gekommen, wie ich das auch hinbekommen kann.

  1. Der Dicke

    30.7.08

    @stefan: Welches Gewichts-Widget meinst Du genau? Kann es sein, dass Du was verwechselst?

  1. Stefan

    30.7.08

    Hi, hattest du auf der linken Seite, anstelle der Umfrage, nicht mal eine grafische Anzeige deines Gewichts (ich meine das war Google-Tool); oder ich verwechsle da etwas gaaanz doll!?

  1. Der Dicke

    30.7.08

    @stefan: Hatte ich noch nie. Hatte nur mal einige Artikel zum Thema mit entsprechenden Kurven z.B. diesen hier

  1. Stefan

    30.7.08

    Hmm, dann bin ich wohl etwas durcheinander gekommen mit dem Design des Blogs ;-)

  1. My Dear

    30.7.08

    Wilkommen zurück!

  1. picard

    11.8.08

    willkommen zurück.
    ich war nicht so lange weg, aber ich wurde persönlich und sehr liebevoll bewirtet und umsorgt in köln ;-)
    zugenommen habe ich trotzdem, aber nicht an körpermasse, egal die waage mag mich nicht ;-)

    ich bin bei 87,5KG *grummel*

    @stefan http://kuckst-du-hier.com/blog/picard dort habe ich links ne stat wegen meinem gewicht :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics