RSS

ich bekomme eins


Mein Geschäftsführer will auch eins, verschiedene Kollegen wollen auch eins und sogar der Vorstand will eins. Ob es eine Rolle Spielt, dass die Deutsche Bank auch darüber nachdenkt kann ich nicht sagen ;)
Wovon ich rede? Na von meiner Liebschaft dem iPhone.

Mir wurde es jetzt grundsätzlich genehmigt. Als Update für meine altes Vertragsgerät (übrigens ein MDA Pro mit WM6). War nicht so ganz selbstverständlich, weil es ja einen neuen Vertrag bedeutet.

Nun muss ich nur noch warten bis es das gute Stück überhaupt gibt. Werde dann hier über alles weitere berichten. Könnte mir bis dahin ja ein iPhone selber bauen :)
Wird auf alle Fälle wohl erst was nach meinem Urlaub.

(Quelle: iPhone Blog)
4 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Juli 01, 2008

  1. picard

    2.7.08

    schon gut wenn man einen arbeitgeber hat der was für spielereien über hat ;-)

  1. Der Dicke

    2.7.08

    Klar... hat sonst auch nicht viel zu bieten :)

  1. My Dear

    2.7.08

    Echt Klasse! Sind jetzt also nur noch wenige Tage bis du es in den Händen halten darfst!

  1. picard

    5.7.08

    aber gehalt bekommste dicker? *grins*

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics