RSS

Prana Experiment


Manchmal geschehen Zufälle, die das Leben in eine bestimmte Richtung lenken. Ob es sich bei diesem Zufall um so einen schicksalsschweren Zufall handelt kann ich noch nicht beurteilen. Eine Leserin meines Blogs, die Nicole hat sich mir angeboten ein Experiment mit Prana-Fern-Heilung zu unternehmen. Sie praktiziert dieses Technik und hat sie zur Gewichtsreduktion bei sich selbst angewendet, wie sie auch in Ihrem Blog schreibt.

Jetzt hatten wir im Vorfeld des Experimentes einen Mail-Austausch zum Prozedere usw. Dabei kam die Frage "...von welchem Lebensmittel möchtest Du Dich denn trennen?". Die Frag beschäftigt mich nun schon. Denn was ist es denn was mich dick sein lässt?
Ich glaube es ist gar nicht so sehr das Essen, als vielmehr das trinken. Ich muss mich wohl von meiner Hausbar und meinem Weinkeller trennen.
Doch führt das nicht auch zu einem Verlust an Lebensqualität? Wenn ich an die netten Pizza-Freitage denke. Die zukünftig alle ohne Rotwein....?

Gewicht: 91,2 kg
1 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Juni 22, 2008

  1. picard

    25.6.08

    verzicht oder weniger essen, ist immer mit einer gewichts reduzierung verbunden.
    aber auf etwas ganz verzichten! NEIN!
    quark ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics