RSS

Ich bin verliebt!


Ich glaube ich habe mich verliebt! Nein, nein ich betrüge meine Frau nicht mit einer anderen. Ich bin verliebt in das iPhone.
Wie ich neulich schon berichtet habe könnte ich mein Firmen-Handy auf ein neues Modell updaten. Da für mich die PDA Funktionen im Vordergrund stehen habe ich mit dem iPhone geliebäugelt. Aber ist das Ding wirklich praktisch oder nur so ein Design Schnickschnack? Und über 300,- EUR Zuzahlung? Da war mir der Spaß dann bisher doch nicht wert. Aber jetzt soll das neue iPhone 3G ja viel preiswerter werden.
Die vielen Berichte darüber haben mich dann veranlasst mal genauer nach zusehn.
Ich also rein in den T-Punkt und mir das alte iPhone mal live angesehen. Muss schon sagen, dass Bedienkonzept überzeugt. Der Browser zeigt die Seiten wirklich wie auf dem PC an.
Ich bin glaube ich verliebt *seufz*

Gewicht: 89,6kg
3 Kommentare

mehr zu: ,

Freitag, Juni 13, 2008

  1. picard

    13.6.08

    http://kuckst-du-hier.com/blog/picard/2008/06/10/neues-iphone-mehr-power-weniger-kosten/#comment-873
    bei mir habe ich geantwortet!

  1. Louffi

    15.6.08

    Hi, hier ein OT-Kommentar: ich würde dir gerne anbieten, dass du dich für ein Experiment zum Abnehmen zur Verfügung stellst.

    Nun hab ich keine Ahnung, wie du zum Thema Energiearbeit (= Pranaheilung) stehst, vermutlich eher kopfig ;))

    Es gibt eine Technik in der Pranaheilung, mit der man an dem Gefühl, essen zu müssen, arbeiten kann. Ich weiß allerdings noch nicht, ob man es auch bei jemand anders anwenden kann, gelernt hab ich die Technik zur Selbstbehandlung und will das jetzt an mir probieren.

    Wenn's dich interessiert, melde dich einfach bei mir: briefebox ett gmx ponkt de.

    Viele Grüsse
    Nicole aka Louffi

  1. picard

    15.6.08

    hallo nicole

    ich habe auch immer interesse was neues zu lernen, ich werde dir mal eine mail schreiben ;-)

    gruss
    picard aka christian

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics