RSS

Abgelehnt!



Was denken die von com.direct sich eigentlich? Da beantrage ich ein Girokonto über eine web.de Prämie (ein mp3 Player) und was machen die? Schreiben mir abgelehnt!
Lapidar schreiben Sie mir:
"... Wir haben Ihren Antrag sehr gründlich geprüft, müssen diesen aber leider ablehnen. Haben Sie bitte Verständnis dass wir die Gründe hierfür aus Bank interen Gründen nicht offen legen können...."

Na klar wäre es ein "Zweitkonto" gewesen.
Na klar wollte ich es nur eröffnen um die Prämie zu kassieren.
Aber woher wissen die das denn?

Na egal. Nächsten Monat kommt das neue iPhone und dann werde ich mein jetzigen MDA Pro wohl darauf updaten :-)

Ansonsten muss ich mich entschuldigen, dass die Postings im Moment so selten sind. Bin im Job leider im Moment megamäßig im Stress. Fast jeden Tag bis nach 21.00 Uhr im Büro :( Wird aber hoffentlich auch bald wieder anders.

Gewicht: 89,8kg (200g weniger als beim letzten mal)
1 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Juni 11, 2008

  1. picard

    12.6.08

    halt die ohren steif, das wird schon mit dem stress

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics